Online-Shop IT24 www.switch.com

Downloads | Sitemap

Move IT24

Partner für die Zukunft

In einem sich permanent ändernden Markt ist es für ein mittelständisches Unternehmen wichtig, sich ständig neu zu orientieren. So ist eine immer weitere Globalisierung unserer Kunden und der Geschäftsbeziehungen zu erwarten. Darauf müssen wir uns einstellen. Daher haben wir uns bereits vor Jahren mit anderen, führenden Händlern aus dem Bereich Wälzlager und Antriebstechnik zur Move IT24 (früher Wälzlager-Handelsgruppe) zusammengeschlossen, um Kunden in ganz Deutschland aber in Zukunft auch international wettbewerbsfähig betreuen zu können. Gleichzeitig entwickeln wir in diesem Verbund Vertriebs- und Logistikkonzepte für die Zukunft.

So wurde das Internetportal Industrietechnik24 als Beschaffungs- und Informationsplattform für die Kunden und die Kooperationspartner entwickelt.


Kontakt/Anfrage

Max Lamb GmbH & Co. KG
Am Bauhof 2
97076 Würzburg